Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Internationale Korrespondenz mit Hotels für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank
Einsatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden per Telefon und E-Mail in den Bereichen Domains, Hosting und E-Mail Einleitung von Domainregistrierungen, Transfers und Updates Kompetente Beratung der Kunden
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 797941/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 797941/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Kundenbedürfnisse Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele Kommunikation im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, E-Mail und Chat Verantwortung für die Vorgangserfassung und -abwicklung
. Hier geht es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Themen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Flexible Arbeitszeit dank Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Ihre Aufgaben Freundliche und sorgfältige Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz
-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten oder qualifizierten
auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung